Herrenbereich

Im Amateurbereich geht es uns natürlich vor allem um den Spaß am Fußball und die Freude am Miteinander mitunter aber auch um den sportlichen Ehrgeiz, womit vielleicht die Abgrenzung zum Freizeitbereich beschrieben ist. Sportlicher Ehrgeiz ist für uns nicht nur mit sportlichem Erfolg gleichzusetzen, sondern genauso mit Fairness und Respekt gegenüber unseren Mitspielern und Gästen sowie unseren Ehrenamtlichen und den Unparteiischen um uns herum. Des Weiteren fühlen wir uns unserem Kiez und den hier lebenden Menschen verpflichtet.

 

Aktuell haben wir vier Mannschaften im Herrenbereich im laufenden Spielbetrieb:

 

Eine Seniorenmannschaft befindet sich aktuell wieder im Aufbau.

Wenn du eines unserer Teams mit deinem Talent unterstützen möchtest, dann setze dich gern mit den entsprechenden Mannschaftsverantwortlichen in Verbindung. Wir freuen uns auf jeden einzelnen. Ganze Mannschaften sind ebenfalls herzlich in unserem Verein willkommen.

Die Saisonvorbereitung ist gestartet

Unsere Teams der 1.Herren und 2.Herren sind in die  Vorbereitung für die Rückrunde gestartet. Bei den sehr milden Temperaturen ist anders als in vielen vorangegangenen Jahren eine ordentliche Vorbereitung ohne Glätte möglich. Die Spieler freut es. So müssen sie seltener ihre Runden in den naheliegenden, wohlbekannten Parks unweit der Willi-Boos-Sportanlage drehen.

 

Aber unsere Trainer werden schon dafür Sorge tragen, dass jeder die Gelegenheit bekommt, den Winterspeck zumindest wieder auf ein erträgliches zurückzufahren! Wir wünschen allen eine gute Vorbereitung mit viel Spaß und ohne Verletzungen!