Spaß-Sport

Viel Spaß und mehr als nur Sport!

Unser Anspruch ist es, in einem netten Team aus Frauen und Männern ballorientierte Sportarten wie Volleyball, Tischtennis, Hockey, Frisbee (ist eine Scheibe), Speedminton oder Badminton mit Niveau zu spielen - mit viel Spaß, ein bisschen Ehrgeiz und in einem coolem Team! Um die Verletzungsgefahr gering zu halten verzichten wir auf Kontaktsportarten wie Fußball und Handball. Aber auch Bogenschießen, Boule, Rad- oder Kanufahrten sind denkbar. Die Gruppe entscheidet selbst, was sie machen will, wobei Vielfalt und Miteinander vor Lieblingssport steht.

Spaß-Sport ist für alle sportlichen Multitalente, die ihre Lust auf Bewegung frönen möchten. Ein bisschen sportliche Vorerfahrung muss aber schon vorhanden sein.

Gesund ist es übrigens auch - und ein Anlass, um danach gemeinsam ein Gläschen zu trinken.

Trainingszeit:

Montag 19:00 - 21:30 Uhr

Unsere Halle in der Baerwaldstr. 35

 

Ansprechpartner:

Stefan Oberwalleney

spasssport@bsc-eintracht-suedring.de

Den Antrag zur Aufnahme in die Gruppe gibt es HIER