Gesucht

Fußball-Jugend

  • Im Jugend-Bereich suchen wir Trainer und Betreuer für G- bis B-Jugend. Auch wer noch wenig oder keine Erfahrung damit hat kann sich melden. Unsere Jugendleitung und die lizenzierten Trainer kümmern sich um die Vermittlung von Trainingsmethoden. Gerne finanzieren wir auch einen Grundlehrgang  für ein altersgerechtes  Training im Jugendbereich. Also auch was fürs Leben gelernt!
    Kontakt über Edzard Glitsch, edzard.glitsch@gmail.com, Tel 0176 / 20 16 50 77.
  • Für die B-Jugend und die perspektivische A-Jugend werden talentierte Spieler gesucht.
    Kontakt über Edzard Glitsch, edzard.glitsch@gmail.com, Tel 0176 / 20 16 50 77.

 

Spaß-Sport

Der Spaßsport sucht Sportler und Sportlerinnen, die Montag abends von 19 bis 21.30 Uhr Lust auf verschiedene ballorientierten Sportarten mit viel Spaß und ein bisschen Ehrgeiz in einer coolen Gruppe haben. Ein bisschen sportliche Vorerfahrung muss aber schon vorhanden sein. Kontakt: Dennis Ascher d.ascher@bsc-eintracht-suedring.de oder (0163) 6914344

 

Volleyball

Den Trainer haben wir gefunden. Jetzt suchen wir für unsere Mixed Mannschaften Verstärkung. Trainingszeiten sind am Montag und Mittwoch in der Zeit von 19:00 - 21:30. Kontakt über Stefan Janetzki (volleyball@bsc-eintracht-suedring.de) oder (0159) 0318 15 71

 

Handball

Die Handball-Damenmannschaft freut sich über Neuzugänge für jede Spielposition. Kontakt über Gisela Jaster (handballdamen@bsc-eintracht-suedring.de) oder (030) 604 65 63

 

Tischtennis

Die Tischtennis-Abteilung sucht im Erwachsenen- und Jugend-Bereich Spieler und Spielerinnen für die verschiedenen Niveaus.

Kontakt über Florence Schulz (0176) 34 15 75 32 oder tischtennis@bsc-eintracht-suedring.de.