Clubheim „Willi Boos"

Unser Vereinsheim

Das nach dem Gründungsmitglied benannte Clubheim „Willi Boos" wurde 1977 in Eigeninitiative um- und ausgebaut. Der „besondere Charme“ der 70iger ist innen bis heute erhalten  und heute schon wieder "angesagt". Außen ziert ein Graffiti die Wand zum Platz, das im Herbst 2009 erneuert wurde.

Hier in unserem Wohnzimmer treffen sich Vereinsmitglieder und ihre Freunde zum Bier (der berüchtigten "Kugel"), zum Feiern oder auch um die eine oder andere Sportübertragung auf der Leinwand zu betrachten.

Seit Sommer 2019 betreibt Ali Saygaz unsere Wohnstube. Ali wurde 2018 in der Fußball-Abteilung zum "Eintrachtler des Jahres" gewählt und ist außerdem erfolgreicher Trainer der 2. Herren Fußballmannschaft, mit der er in diesem Jahr die Staffelmeisterschaft erreichte.

Die Adresse:

BSC Eintracht / Südring 1931 e.V.

Clubheim Willi BoosDas Graffito an der Stirnwand des Vereinsheims

 

Baerwaldstraße 35

10961 Berlin (Ortsteil Kreuzberg)

Telefon: (030) 69 81 95 36

clubheim@bsc-eintracht-suedring.de

 

Geöffnet am Montag, Donnerstag und Freitag ab 20.00 Uhr

Mittwochs bereits ab 18.00 Uhr