Training beim BSC Eintracht Südring

Hier stellen sich unsere TrainerInnen vor:

Ute

Mein Name ist Ute Waldhausen. Ich arbeite seit 2013 als Tennistrainerin.
Meinen Zugang und Vermittlung von Technik und Match-Praxis entwickele ich entlang unterschiedlicher Leistungs-Ziele der Spieler*innen. Neben dem notwendigen athletischen Reiz für Tennis typische Schlag- und Bewegungstechniken gebe ich auch Hinweise zum mentalen Training. Eure Bereitschaft zur Selbstreflexion und Lernfähigkeit unterstützen hierbei meine Arbeit, aus Euch erfolgreiche und glückliche Wettkampf- und Hobbyspieler*innen zu machen.
Mein Ziel ist es, Spaß am Tennisspiel und an der eigenen Bewegung zu vermitteln und somit das Niveau des Tennisspiels meiner Schüler*innen zu verbessern.

Es können sowohl Einzel- als auch Gruppentrainings für Kinder, Jugendliche und Erwachsene angeboten werden
Für die jüngeren Anfänger*innen planen wir zusätzliche Tenniscamps!

Zu erreichen bin ich wie folgt:

Telefon: 0178 1345534

E-Mail: heute110@gmx.net


Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme und unsere gemeinsamen Trainingseinheiten!

Carl

Mein Name ist Carl Gerber.

Ich bin 35 Jahre alt und spiele seit 24 Jahren Tennis. In meiner Jugend war ich als Leistungsspieler aktiv. Als Tennistrainer bin ich seit 17 Jahren tätig und habe die B-Trainer-Lizenz erworben.

Ich achte als Coach besonders auf die Wechselwirkung von Technik und Taktik und versuche immer, die größtmögliche Herausforderung für die jeweiligen Spielstärken zu finden. Außerdem ist mir Humor, Freude an der Bewegung und ein gemeinschaftliches Miteinander beim Training sehr wichtig. Ich bin spezialisiert sowohl auf Einzeltraining als auch auf Gruppentraining mit bis zu 6 Personen. Ich habe Erfahrung mit allen Altersklassen. 


Zu erreichen bin ich wie folgt:

Telefon: 015785101875

E-Mail: carlsches1@gmail.com
 


Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme und die Trainingseinheiten!

Jasper