Corona-Update

von

Corona-Update

 Liebe Leute, es gibt ein Update der Corona-Regeln:

Tennis gespielt werden darf nur nach vorheriger elektronischer Buchung – es soll immer absehbar und nachvollziehbar sein, wer wann auf dem Platz sein wird und wer wann dort war.

Gespielt werden darf nur unter Einhaltung der üblichen Abstandsregeln – 1,5 m! Einzel und ab 07.06.2020 auch Doppel!

Training: Analog zum Doppel ist Gruppentraining ab 07.06. mit bis zu vier Trainierenden (plus Trainer/in) erlaubt.

Bitte denkt daran, dass die Abstandsregeln weiterhin gelten! Wenn bei Training oder Doppelspiel der Abstand nicht durchgehend eingehalten werden kann, ist das akzeptiert, soll aber die Ausnahme bleiben.

Die Platzausstattung (Bänke etc.) wird abstandsgerecht aufgestellt und darf nicht verändert werden.

Die Bewirtung wird mit Getränkeausschank – ausschließlich draußen – langsam wieder anfahren. Auch hier gilt: Die Bestuhlung wird markiert, bitte lasst die Stühle an den markierten Plätzen stehen!

Die Nutzung von Umkleiden und Duschen ist leider immer noch untersagt.

Im Haus stellen wir Handdesinfektionsmittel zur Verfügung.

Gastspieler dürfen ab 07.06.2020 wieder eingeladen werden. Die Buchung muss ebenfalls unbedingt vorab online erfolgen, der Name des Gastes muss im Kommentarfeld hinterlegt werden, und der Einladende muss die Telefonnummer des Gastes jederzeit verfügbar haben

Zurück