SARS-CoV-2

Dieser Bereich unserer Homepage soll euch mit Informationen und Handlungsanweisungen für den Umgang und die Durchsetzung der behördlichen Vorgaben in Folge der SARS-CoV2 Pandemie versorgen. Details werden darüber hinaus intern kommuniziert.

 

Wir versuchen immer aktuell zu sein, bitte habt aber Verständnis dass auch wir immer nur kurzfristig über Änderungen informiert werden und aufgrund dessen oft nur verzögert reagieren können. Danke!

 

Aktuelle Informationen

Nachfolgend findet ihr verschiedene Informationen zur aktuellen Situation bedingt durch die SARS-CoV-2 Pandemie und dessen Auswirkungen auf unseren Trainings- und Spielbetrieb.

 

Präsidiumsbeschluss des BFV vom 1.September 2020

Richtlinien für Jugend, Frauen und Mädchen, Herren und Senioren für die Saison 20202/2021

10-Punkteplan zum Wiedereinsteig in den Spielbetrieb der Saison 2020/2021

BFV-Hygienekonzept - Stand: 1.September 2020