Aktuelles

Aktuelle Information rund um die Abteilung Fußball sind hier zu finden!

Neuer Trikotsatz für unsere 1. Herren

Unsere erste Herrenmannschaft hat einen neuen Trikotsatz erhalten! Der Trikotsatz ist eine Spende, welche jeweils zu 50% von der Jugendabteilung und unserem allseits geschätzten Jugendleiter Edzard Glitsch finanziert wurde. Dieser wurde bereits im Testspiel gegen den SV Stern Britz 1889 eingeweiht und für gut befunden. Wir finden auch, dass die Jungs in den für die Eintracht typischen rot-schwarzen Streifen und hochwertigem Vereinsemblem eine sehr gute Figur machen! Ein erstes Mannschaftsbild ist im Beitrag zum Testspiel zu finden. Wir hoffen, dass sich viele Eintrachtler bald live ein Bild der neuen Trikots machen werden.

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei der Jugendabteilung und insbesondere unserem Jugendleiter Edzard Glitsch bedanken. Diese Aktion ist ein wunderbares Beispiel dafür, dass es im Vereinsleben nur miteinander geht.  Nun liegt es an uns, ein Vorbild für unsere Kleinsten zu sein, so dass auch in Zukunft möglichst viele Jungs und Mädchen zu uns in den Erwachsenenbereich stoßen bzw. neue Kinder und Jugendliche Teil der Eintrachtfamilie werden wollen.

Testspiel gegen BFC Südring

Die 1.Herren testete am vergangenen Dienstag gegen unseren Nachbarn den BFC Südring.

 

Unsere Jungs mussten sich das erste Mal in der Saisonvorbereitung geschlagen geben und verloren das Spiel mit 3:8 (Link auf fussball.de). Auch wenn das Ergebnis zunächst eindeutig klingt, so war es doch ein guter Test unserer Mannschaft. BFC Südring war zwar der verdiente Sieger an diesem Abend, mit etwas mehr Spielglück hätte das Spiel aber auch enger ausgehen können.

 

Wir bedanken uns bei unserem Testspielgegner vom BFC Südring und wünschen eine erfolgreiche Rückrunde.

Nächste Testspiele

1.Herren

Gegen wen: RW 90 Hellersdorf e.V.

Wann: Sonntag, den 02.02.2020 um 20:00 Uhr

Wo: Teterower Ring 71, 12619 Berlin

 

2.Herren

Nähere Informationen folgen zeitnah

 

Die Mannschaften freuen sich über jede Unterstützung und euer Kommen!

Neues Trainerteam für unsere 1.Herren

Wir freuen uns ein neues Trainerteam für unsere 1.Herrenmannschaft begrüßen zu dürfen. Hasan Cil wird ab sofort als Trainer und Tom Wehrle als Teammanger fungieren.

 

Während Hasan ganz neu zu uns gestoßen ist, weilt Tom schon seit längerem als aktiver Spieler bei uns im Verein.

 

Mit diesen beiden haben wir ein starkes und motiviertes Duo gefunden, welches unsere Jungs sicher zu Höchstleistungen anspornen und für eine maximal erfolgreiche Rückrunde sorgen wird.

 

Wir wünschen beiden alles Gute, viel Spaß und Freude mit der Mannschaft und freuen uns sie bald schon an der Außenlinie auf der Willi-Boss-Sportanlage erleben zu dürfen.

Neues Vereinskonto

Wir haben ein neues Vereinskonto und bitten alle Mitglieder ihre Überweisungen dahingehend anzupassen.

 

Epfänger Berliner Sport-Club Eintracht/Südring 1931
IBAN DE52 8306 5408 0004 1807 80
BIC (SWIFT-Code) GENO DEF1 SLR