7er Freizeit IV

Nachfolgend findest du alle Informationen rund um unsere 7er Freizeit IV

Berliner Hallenmeister Freizeit 2020 (Ü30)

Der BSC Eintracht/Südring hat mit seiner Vertretung die Berliner Hallenmeisterschaft Freizeit Ü30 am 01. März diesen Jahres gewonnen. Das Team um Zvonomir Bacic konnte sich letztlich verdient gegen die anderen Teams in einem spannenden Turnier durchsetzen.

 

Schon allein die Vorrunde war spannend genug und sorgte für einen wahren Fußballkrimi. Unser Jungs waren in der Gruppe I gemeinsam mit dem Team von Eisern Berlin auf dem ersten Platz gelandet. Kurios: beide Teams waren punktglleich, hatten die gleiche Tordifferenz von +3 und ebenso jeweils drei Tore geschossen bzw. kein Gegentor hinnehmen müssen. Der direkte Vergleich ging entsprechend 0:0 aus. Schon das ein Anzeichen dafür, wie ausgeglichen das Teilnehmerfeld besetzt gewesen ist. Zur Ermittlung der Platzierungen 1 und 2 brauchte es letztlich ein 6-Meter-Schießen. Hier blieben unsere Jungs cool und setzten sich als Gruppenerster durch.

 

Im Halbfinale  ging es dann gegen den Gruppenzweiten aus Gruppe II, den FC Ballcelona. Endstand hier: 2:1 für BSC Eintracht/Südring. Damit war der Finaleinzug gesichert. Im anderen Halbfinale setzte sich widerum das Team von Eisern Berlin durch, so dass beide Teams im Finale erneut aufeinander trafen.

 

Das Finale entschieden unsere Jungs dann knapp, aber verdient mit 1:0 für sich und dürfen sich nunmehr mit dem Titel Berliner Hallenmeister Freizeit Ü30 2020 schmücken. Wir gratulieren ganz herzlich zum Turniersieg und für die sehr guten und fairen Leistungen. Ein schönes Aushängeschild für den gesamten Verein! Weiter so!

 

Ebenso gilt unser Dank dem Turnierkoordinator  Uwe Jung, sowie den Schiedsrichtern, die mit ihren sehr guten Leistungen für einen fairen und reibungslosen Turnierverlauf gesorgt haben.

Allgemeine Informationen

Spielklasse

Unsere 7er Freizeit I spielt derzeit in der Bezirksliga, Staffel 2.

 

Mannschaftsverantwortliche*r

Mannschaftsverantwortlicher ist Zvonomir Bacic.

 

Interssierte Spieler sind zu jeder Zeit herzlich willkommen und wenden sich für ein unverbindliches Probetraining gerne an unsere Mannschaftsverantwortlichen unter den hier angegebenen Kontaktdaten. Alles rund um das Thema Spieler*in werden findest du hier.

 

Trainingszeit

Die Mannschaft trainiert immer Mittwochs von 20:00 Uhr - 21:30 Uhr auf dem Sportplatz auf dem Hellweg Baumarkt.