7er Freizeit III

Nachfolgend findest du alle Informationen rund um unsere 7er Freizeit III

Aufstieg in die Landesliga

Unsere Jungs von der 7er Freizeit haben den direkten Durchmarsch von der Kreisliga in die Landesliga geschafft. Nachdem sie sich schon in der letzten Saison souverän als Gruppenerster ihrer Staffel durchgesetzen konnten, haben sie dieses Kunststück in dieser Saison einfach wiederholt.

 

Aufgrund des Corona-bedingten Saisonabbruchs konnte die Rückrunde nicht zu Ende gespielt werden und es zählt für die Ermittlung der Auf- und Absteiger die Hinrundentabelle. Hier stehen unsere Jungs ganz oben mit 9 Siegen aus 12 Spielen und eine Tordifferenz von +63. Aber seht selbst in der untenstehenden Abschlusstabelle der Hinrunde oder klickt auf hier die Tabelle auf fussball.de.

 

 

Im Namen des Vereins sagen wir herzlichen Glückwunsch und hoffen, dass es so erfoglreich weitergeht. Folglich müssten wir in einem Jahr den Aufstieg in die Verbandsliga verkünden können!

Allgemeine Informationen

Spielklasse

Unsere 7er Freizeit I spielt derzeit in der Bezirksliga, Staffel 1.

 

Mannschaftsverantwortliche*r

Mannschaftsverantwortliche*r ist Karlos El-Khatib.

 

Interssierte Spieler sind zu jeder Zeit herzlich willkommen und wenden sich für ein unverbindliches Probetraining gerne an unsere Mannschaftsverantwortlichen unter den hier angegebenen Kontaktdaten. Alles rund um das Thema Spieler*in werden findest du hier.

 

Trainingszeit

Die Mannschaft trainiert immer Dienstags von 19:00 Uhr - 21:15 Uhr und Freitags von 19:00 - 21:30 Uhr auf dem Sportplatz auf dem Hellweg Baumarkt.