11er Freizeit

Wir, die 11er Freizeit, haben uns gefühlt in der Steinzeit gegründet (1996, wer sich noch erinnern kann: ein Bundestrainer mit dem Namen Berti Vogts und das erste Golden Goal der Geschichte von Oliver Bierhoff). Manche unserer Gründungsmitglieder spielen noch heute und einige andere kommen ab und zu auch mal zur 3.Halbzeit, wie wir sie nennen. Damit komme ich auch gleich zur Sache: wir spielen gerne zusammen Fußball. Genauso wichtig ist uns aber das Miteinander auf und neben dem Platz. Für uns bedeutet das ab und an ein Bier oder eine Apfelschorle drüben im Vereinsheim, gemeinsam über die schönste Nebensache der Welt reden und von Zeit zu Zeit auch zu Turnieren reisen. In diesem Jahr geht es beispielsweise nach Frick in die Schweiz.

 

Wir spielen aktuell in der Bezirksliga, sind vor 2 Jahren zwar verdient, aber auch äußerst unglücklich abgestiegen und hätten in der vergangenen Saison beinahe den Wiederaufstieg geschafft. Am Ende wurden wir leider nur Dritter.

 

Wenn du das alles gelesen hast und dir denkst "Man, das gefällt mir, was der da schreibt", bist du herzlich eingeladen dich uns anzuschließen. Melde dich dafür am besten an Axel Segaud oder mir (Boris Kalkowski). Dann kommt ihr vorbei, kickt mit uns und lernt uns kennen. Wir freuen uns auf dich!

Daten

Spielklasse

Unsere 11er Freizeit spielt derzeit in der Bezirksliga, Staffel 1.

 

Mannschaftsverantwortliche*r

Mannschaftsverantwortliche sind Boris Kalkowski und Axel Segaud.

 

Interessierte Spieler sind zu jeder Zeit herzlich willkommen und wenden sich für ein unverbindliches Probetraining gerne an unsere Mannschaftsverantwortlichen unter den hier angegebenen Kontaktdaten. Alles rund um das Thema Spieler*in werden findest du hier.

 

Trainingszeit

Die Mannschaft trainiert immer Mittwochs von 20:00 Uhr - 21:30 Uhr auf der Willi-Boos-Sportanlage.