Freizeitmannschaft

Wir Freizeitkicker sind im Durchschnitt um die 30, aber von 20 bis 40 Jahren gestreut, fast alles frühere Vereinsspieler. Woher jemand kommt, fragen wir nicht, solange er ein netter Mensch ist und Fußball spielen kann. Einen Trainer haben wir nicht, weil sich von uns keiner herumkommandieren lässt. Wir kicken zusammen, weil wir mit und gegen gute Leute einen gepflegten Ball spielen wollen, ohne die Gräten für die berühmte goldene Ananas zu riskieren. Wir gehen auf den Platz, um zu gewinnen - aber in den Freizeitligen gibt es schlussendlich nichts zu holen. Für uns geht es zu 50% auch um das neben dem Platz - die Organisation des jährlichen Benefiz-im-Kiez-Turniers, gute Feiern und 3. Halbzeiten. Wer gepflegten Fußball spielen will, um Spaß zu haben und auch außerhalb des Platzes ein gutes Team zu sein, der ist bei uns richtig.

Kontakt:

Matthias Sauerwein (0157) 83 02 05 03 matiu76@ymail.com

Boris Kalkowski (0177) 251 77 91 weltenbummlerboris@gmx.de