Frauen-Spaß-Sport

Spaß und Bewegung

Ob Entspannung oder Toben - wir entscheiden was uns gut tut.Nach einem Aufwärmprogramm geht's los. Mal mit Musik, mal mit Ball, mal drinnen, mal draußen.

Worauf wir Lust haben und was wir schon immer mal ausprobieren wollten. Wir holen uns professionelle Unterstützung. Sei es durch erfahrene Spieler/innen oder Traine/innen aus unserem Verein oder eine von uns stellt uns Ihre Lieblingssportart vor

Wir sind eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von Frauen im Alter von 19 bis 50+ und befinden uns im Moment in Gründung.

Kommt vorbei, macht mit, gestaltet mit. Jede ist herzlich willkommen, ob erfahrene Sportlerin oder jemand, der sich erst nochvon unserer Sportbegeisterung anstecken lassen muss

Trainingszeit:

Donnerstag 19.30 Uhr -21.00 Uhr

Halle auf der Willi-Boos-Sportanlage

Baerwaldstr. 5 10961 Berlin

 

Ansprechpartnerin:

Kathrin Klemke

frauensport@bsc-eintracht-suedring.de

 

Den Flyer des Frauenspaßsports gibt es hier zum Download!