Handball Damen

Spaß, Spiel und gepflegte Auftritte auf der Platte

Wir haben eine altersgemischte Mannschaft von Mitte 20 bis Mitte 60. Das heißt Schnelligkeit und Ehrgeiz trifft auf Erfahrung und Spielwitz. Auch wenn wir mal verlieren, sind wir mit Engagement dabei und arbeiten mit unserem Trainer-Team, an Kondition, Taktik und Spielzügen. Neben der Freude am Handballspiel sind uns gemeinsame Aktivitäten wichtig, seien es fröhliche Fahrten zu Turnieren, Beteiligungen an Vereinsaktivitäten wie z.B. beim Musiquiz, Funcup etc. oder Grillabende. Wir nehmen den Sport ernst manchmal sogar Bier-Ernst.

Nach dem Training trifft man uns häufig im Vereinsheim. Wir sind eine bunte Gruppe aus Berlin, Kreuzberg und dem Rest der Welt - vor allem aber eins: Handballverrückte. Überzeugt Euch selbst und kommt vorbei!

 

Trainingszeit :

Mi 19.30 - 21.30 Uhr

Zur Zeit am Montag

 

Ansprechpartnerin :

Gisela Jaster

030 / 604 65 63

handballdamen@bsc-eintracht-suedring.de